Up, up and away mit Explorer

Produktion TV-Sponsoring

 

 

 

Funkspotkampagne "Fernreiseangebote 2011"

 

 

 

Explorer TV Sponsoring

Weihnachten steht vor der Tür ... und in so manchem löst dieser Umstand eine Art Fluchtreflex aus. Kein Weihnachtsklimbim, keine Geschenkekaufpanik, keine Familienstreitigkeiten unterm Baum. Ein Traum für viele, und Explorer Fernreisen bietet hierfür zahlreiche Lösungen. Seit geraumer Zeit schon betreuen wir den Kunden in Sachen Radiowerbung, nun gesellt sich ein Sponsoring-Spot für Spiegel TV hinzu. Konzept, Bildrecherche, Animation, Tonaufnahmen und -mischung, Mastering und eben alles, was dazugehört, wurde von tresohr übernommen und erfolgreich ausgeführt.
 

Produktion TV-Sponsoring

  • Kunde: Explorer Fernreisen GmbH & Co. KG
  • Konzeption: tresohr
  • Produktion: studioRuhr

 

Zurück zur Übersicht

 

DIREKTKONTAKT

FOTO-, VIDEO- UND TONSTUDIO

studioRuhr

Mülheimer Straße 24a
46049 Oberhausen

Telefon  0208 - 20 45 45

E-Mail: info@studioruhr.de

0208 / 409 630-17


Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
senden
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner