Spiel. Sound. Sieg.

Entwicklung Werbekampagne "gamescom 2011"

 

 

Entwicklung Werbekampagne "gamescom 2010""

 
 

Entwicklung Werbekampagne "gamescom 2009"

 

 

Entwicklung Werbekampagne "gamescom 2012"

Die gamescom 2011 in der Kölnmesse brach erneut alle Rekorde. 275.000 Besucher reisten in die Domstadt, um sich über die neuesten Errungenschaften auf dem Sektor der PC- und Konsolenspiele zu informieren. Aufregend bunt und aufregend laut ging es an allen fünf Tagen vor Ort, aber auch schon in der Vorbereitung zu. Dabei maßgeblich für den Sound der gamescom verantwortlich: tresohr.

Wie schon in den Vorjahren übernahm das tresohr Team im Auftrag der NEONRED Group die komplette Audioproduktion für den Trailer zur Pressekonferenz, die TV- und Funkspots zur Messe, den Eröffnungsfilm der gamescom selbst sowie die Einspieler beim gamescom Award.

 

  • Kunde: Koelnmesse GmbH
  • Agentur: Neonred Group GmbH
  • Konzeption: Neonred Group GmbH
  • Sounddesign/Mix/Master: tresohr



Zurück zur Übersicht

DIREKTKONTAKT

FOTO-, VIDEO- UND TONSTUDIO

studioRuhr

Mülheimer Straße 24a
46049 Oberhausen

Telefon  0208 - 20 45 45

E-Mail: info@studioruhr.de

0208 / 409 630-17


Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
senden
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner