Theater Oberhausen

Cabaret - Trailer

 

Deutschland 1929. Am letzten Tag des Jahres kommt der junge Amerikaner Cliff Bradshaw ins von der Weltwirtschaftskrise gebeutelte Berlin. Dort will er Lebenserfahrung sammeln und endlich herausfinden, ob er ein Schriftsteller ist. Gleich nach seiner Ankunft landet er in der Pension von Fräulein Schneider - und am Abend zur Silvesterfeier im verruchten Kit-Kat-Club, dessen erotischste Attraktion eine junge Sängerin namens Sally Bowles ist. Cliff stürzt sich in eine aufregende Affäre...
 

Zurück zur Übersicht

Kunde: Theater Oberhausen
 
Leistungen:

  • Dreharbeiten
  • Schnitt
  • Postproduktion

DIREKTKONTAKT

FOTO-, VIDEO- UND TONSTUDIO

studioRuhr

Mülheimer Straße 24a
46049 Oberhausen

Telefon  0208 - 20 45 45

E-Mail: info@studioruhr.de

0208 / 409 630-17


Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
senden
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner

Gestaltung und technische Umsetzung:
bgp e.media GmbH
Agentur für Internet und Webdesign 
Multimedia und Software Entwicklung
Max-Planck-Ring 56
46049 Oberhausen
http://www.bgp-emedia.de
emedia@bgp-emedia.de

in Zusammenarbeit mit
Baumann Intermedia
Max-Planck-Ring 56
46049 Oberhausen
http://www.baumann-intermedia.de
info@baumann-intermedia.de