Theater Oberhausen

Carmen - Trailer

 

Carmen von Georges Bizet
José und Carmen sind Fremde und Außenseiter am Rande der Gesellschaft. Wie in Prosper Mérimées der Oper zugrunde liegender Novelle schlägt sich Carmen als Gelegenheitsprostituierte und Beischlafdiebin durch. José, der nicht in seine Heimat zurückkehren kann, da er dort im Zorn einen Mann getötet hat, verdingt sich hingegen als Hilfspolizist. Ein Blick genügt, und er ist für sie entflammt: Eine leidenschaftliche Affäre beginnt, er folgt ihr in die Kriminalität.
 

Zurück zur Übersicht

Kunde: Theater Oberhausen
 
Leistungen:

  • Dreharbeiten
  • Schnitt
  • Postproduktion

DIREKTKONTAKT

FOTO-, VIDEO- UND TONSTUDIO

studioRuhr

Mülheimer Straße 24a
46049 Oberhausen

Telefon  0208 - 20 45 45

E-Mail: info@studioruhr.de

0208 / 409 630-17


Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
senden
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner

Gestaltung und technische Umsetzung:
bgp e.media GmbH
Agentur für Internet und Webdesign 
Multimedia und Software Entwicklung
Max-Planck-Ring 56
46049 Oberhausen
http://www.bgp-emedia.de
emedia@bgp-emedia.de

in Zusammenarbeit mit
Baumann Intermedia
Max-Planck-Ring 56
46049 Oberhausen
http://www.baumann-intermedia.de
info@baumann-intermedia.de