Theater Oberhausen

Mio, mein Mio - Trailer

 

Mio, mein Mio von Astrid Lindgren
Bo Vilhelm Olsson, genannt Bosse, hätte gerne so einen Vater wie sein Freund Benka! Stattdessen muss sich Bosse mit seiner Stiefmutter therumschlagen, die es gar nicht gut mit ihm meint.
Auf märchenhafte Weise gelangt Bosse in eine andere Welt. Hier findet er seinen Vater, der seit tausenden Jahren auf seinen Sohn gewartet hat. Und da sein Vater der König in diesem Land ist, wird aus Bosse plötzlich Prinz Mio. Doch bald muss er erkennen, dass das Böse auch vor dem idyllischen Rosengartenreich seines Vaters nicht Halt macht...

Zurück zur Übersicht
 

Kunde: Theater Oberhausen
 
Leistungen:

  • Dreharbeiten
  • Schnitt
  • Postproduktion

DIREKTKONTAKT

FOTO-, VIDEO- UND TONSTUDIO

studioRuhr

Mülheimer Straße 24a
46049 Oberhausen

Telefon  0208 - 20 45 45

E-Mail: info@studioruhr.de

0208 / 409 630-17


Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
senden
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner

Gestaltung und technische Umsetzung:
bgp e.media GmbH
Agentur für Internet und Webdesign 
Multimedia und Software Entwicklung
Max-Planck-Ring 56
46049 Oberhausen
http://www.bgp-emedia.de
emedia@bgp-emedia.de

in Zusammenarbeit mit
Baumann Intermedia
Max-Planck-Ring 56
46049 Oberhausen
http://www.baumann-intermedia.de
info@baumann-intermedia.de