Theater Oberhausen

Nora oder Ein Puppenhaus - Trailer

 

Nora oder Ein Puppenhaus von Henrik Ibsen
In ihrem gemütlichen Heim freuen sich der der angehende Bankdirektor Helmer, seine entzückende Frau Nora und ihre niedlichen Kinder auf das Fest der Liebe. Er nennt sie zärtlich sein „Eichhörnchen“ und „Singvögelchen“, sie schmückt den Weihnachtsbaum – und rettet ihm, heimlich, ohne dass er davon wissen darf, das Leben. Als ein Erpresser Nora unter Druck setzt, fällt auf das familiäre Idyll plötzlich ein dunkler Schatten...
 

Zurück zur Übersicht

Kunde: Theater Oberhausen
 
Leistungen:

  • Dreharbeiten
  • Schnitt
  • Postproduktion

DIREKTKONTAKT

FOTO-, VIDEO- UND TONSTUDIO

studioRuhr

Mülheimer Straße 24a
46049 Oberhausen

Telefon  0208 - 20 45 45

E-Mail: info@studioruhr.de

0208 / 409 630-17


Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
senden
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner
Partner

Gestaltung und technische Umsetzung:
bgp e.media GmbH
Agentur für Internet und Webdesign 
Multimedia und Software Entwicklung
Max-Planck-Ring 56
46049 Oberhausen
http://www.bgp-emedia.de
emedia@bgp-emedia.de

in Zusammenarbeit mit
Baumann Intermedia
Max-Planck-Ring 56
46049 Oberhausen
http://www.baumann-intermedia.de
info@baumann-intermedia.de